Skip to content

Liebe Panama-Familie,

schweren Herzens müssen wir dir heute mitteilen, dass wir die Tore unseres geliebten Panama Open Air Festivals auch in diesem Jahr nicht öffnen dürfen.

Wir hatten die Hoffnung bis zuletzt nicht aufgegeben, weswegen wir uns auch gegen eine vorzeitige Absage entschieden und weiterhin an einem Corona-konformen Veranstaltungskonzept gearbeitet haben. Die aktuellen Entwicklungen und Fortschritte rund um die COVID-19 Pandemie hatten uns in den letzten Wochen zuversichtlich gestimmt. Zudem gab es in der letzten Coronaschutzverordnung nochmal den expliziten Hinweis auf eine Erlaubnis von diversen, ausgewählten Pilotprojekten. Doch leider wurde auch unser jüngster Antrag, als Pilotprojekt in Bonn mit einem geeigneten Hygiene- und Testkonzept stattfinden zu dürfen, schlussendlich abgelehnt.

Aber wie sagt man so schön – den Kopf in den Sand stecken bringt am Ende auch keinen weiter! Deswegen haben wir uns alternativ schon einige Gedanken gemacht und können dir schon jetzt versprechen, dass es diesen Sommer definitiv noch einzigartige Panama-Momente geben wird. Nähere Infos hierzu folgen in Kürze.

Und für unser Panama Open Air 2022 wurde uns auch schon unser neues Wunschdatum bestätigt: Wir freuen uns schon jetzt darauf Dich und deine Freunde vom 1. – 3. Juli 2022 in der wunderschönen Rheinaue begrüßen zu dürfen.

Und keine Sorge: Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für unsere nächste Panama-Ausgabe im Sommer 2022. Bei weiteren Fragen rund ums Thema Ticketing kannst Du dich auch gerne direkt an tickets@panamafestival.de wenden.

Bis ganz bald, bleib gesund und vor allem positiv! 💚

Dein Panama Open Air-Team

#POA22 #RueckkehrNachHause